Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Langscheid holt sich derbe Packung ab
Montag, 29. April 2024

Langscheid holt sich derbe Packung ab

08.02.2009 - 18:23 Uhr • micha • 3 Kommentare       

Am heutigen Sonntag ging in der NRW-Liga und in der Westfalenliga die Rückrunde los und das für einige Sauerländer Mannschaften mit Niederlagen. Der SuS Langscheid/Enkhausen und SF Oestrich-Iserlohn verloren ihre Spiele, FC Borussia Dröschede konnte hingegen deutlich gewinnen...

Einige Spiele fielen wieder einmal dem Wetter zum Opfer. Die Spiele mit Beteiligung von sf-Mannschaften konnten jedoch ausgetragen werden.

Der SuS Langscheid/Enkhausen musste in Sprockhövel eine deutliche 5:1 Niederlage hinnehmen und konnte die Leistung aus der Hinrunde, als er zu Hause gegen Sprockhövel überraschend gewinnen konnte, nicht bestätigen. Langscheid bleibt somit 5. der Westfalenliga Staffel 2, die Spitze ist nun aber schon 8 Punkte weg.

FC Borussia Dröschede gewann gegen den Vorletzten SC Hassel mit 5:0. Somit festigte das Team aus dem Kreis Iserlohn den Mittelfeldplatz 11. [ Westfalenliga, Staffel 2 » ]

In der NRW-Liga unterlagen die SF Oestrich-Iserlohn der Hammer SpVg zu Hause mit 2:3. Hamm konnte nach dem Sieg die Abstiegsränge zumindest vorübergehen verlassen, während die Sportfreund immer tiefer in den Abstiegssumpf schlittern und jetzt mit 15 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz stehen. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt "nur" 3 Punkte. [ NRW-Liga » ]

Alle Spiele mit Beiteiligung der Mannschaften aus dem Sauerland findet ihr im "Spiel-Tag".





 
 

Seitenaufbau in 0.308165 Sekunden